Lesezeit: 1 Minute

8-Bit ist zurück!

Chrisna hat sich in die 8-Bit-Welt gestürzt. Dem neuen Microsoft-Minigame XONG verleiht er den den ikonischen Sound der Old-School-Videospiele.

Microsofts groß angelegte Xbox Rabatt-Aktion stellte für den jungen Komponisten eine neue Herausforderung dar. Wie belebt man eine moderne Adaption des Pong-Spiels in der heutigen Zeit? Das Ergebnis kann sich hören lassen! Und zwar in vier spannungsgeladenen Leveln.

…und wer gerade ein paar Minuten überbrücken möchte, kann sich selbst mal an dem liebevoll gemachten Mini-Game versuchen. Hier gehts zum Spiel. 


Robert Sladeczek
Robert Sladeczek

Von klein auf ist Robert fasziniert von den wundervollen Welten, die durch Film und Fernsehen lebendig werden. Neben dem Schreiben und der Produktion von Sketchen und Filmen für Unleashed ist Robert ausgezeichneter Gitarrist. Zudem setzt er sich stark für Jungunternehmertum und neue Technologien ein.

Leave a Reply

Your email address will not be published.