Lesezeit: 1 Minute

Wer sich im Internet gerne Reden von Top-Performern, Wissenschaftlern oder Designern ansieht, kennt TED. Die meisten werden auch schnell große Fans davon! TED-Talks werden mittlerweile sogar in Gymnasien gezeigt, und das Anschauen als Hausaufgabe aufgegeben. Es gilt als größtes und bekanntestes Forum für neue Ideen aus allen Branchen und revolutioniert seit den 1980ern, wie gelehrt und gelernt wird.

Die TED-Marke ist auch lokalen Gruppen zugänglich, die unter der “TEDx”-Lizenz eigene Talks organisieren. Seit 2016 produziert das Unleashed Videoteam als In-Kind Sponsor die meisten Werbevideos für TEDxTUM an der Technischen Universität München. Dieser Trailer entstand für das Event 2017:



Nun werden im TEDxTUM-Team neue Mitglieder in allen Bereichen gesucht, um das stark wachsende Event zu unterstützen. Unter tedxtum.com/join-us können sich bis zum 18. Februar alle Personen bewerben, die neues Lernen wollen und etwas Erfahrung mitbringen. Verlangt ist nur die Bereitschaft, mit einem großen, vielseitigen und internationalen Team zu arbeiten! Bringt Zeit und Flexibilität mit – gerade in der Zeit vor dem großen Event muss richtig mit angepackt werden.

Auch Unleashed freut sich über Unterstützung im Bereich Video, für TEDxTUM und anderweitig! Wenn du TUM-BWL studierst und ein Projektstudium suchst, lege bei uns Hand an! Du kannst bei Werbeprojekten und Kurzfilmen direkt beim Dreh und im Schnitt mitwirken. Für Freelancer haben wir auch regelmäßig Projekte. Schreibe uns einfach hier: unleashed-marketing.com/jobs


Albert Bozesan
Albert Bozesan

Albert produziert bei Unleashed Marketing visuelle Medien und schreibt Drehbücher für Spots und Kurzfilme. Seine Arbeiten mit Robert Sladeczek wurden unter anderem mit dem 1. Platz des Deutschen Multimediapreises mb21 ausgezeichnet.

Leave a Reply

Your email address will not be published.